Ein Standort mit Zukunft

BS_Areal - Cityview - 740x416

Roche setzt langfristig auf die Schweiz und unseren Standort Basel/Kaiseraugst. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen wir uns stetig weiterentwickeln. Unsere strategische Standortentwicklung passt sich flexibel und kontinuierlich den lokalen und globalen Geschäftsentwicklungen von Roche an. So stärken wir unsere Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit, die für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg unerlässlich sind.

In Basel investieren wir bis 2023 in eine moderne Forschungs- und Entwicklungs-Infrastruktur, attraktive Büroarbeitsplätze und eine nachhaltige Standortentwicklung. Im Fokus stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die neuen Gebäude sollen den Austausch untereinander in einer attraktiven und inspirierenden Umgebung fördern und eine Infrastruktur von höchster Qualität bieten. Die langjährige Tradition und den hohen Qualitätsanspruch bei der Arealentwicklung setzen wir fort.

Bei allen Bauprojekten steht die Nachhaltigkeit im Fokus. Wir verwenden hochwertige, langlebige Materialien, verringern den Energieverbrauch und nutzen regenerative Energien.

Shireen Uppal - 740x416
Wenn ich sehe, wie engagiert die Menschen hier arbeiten, wird mir klar, warum Roche so beständig ist. Und ich bin überzeugt, dass dies auch noch lange so bleiben wird.
Shireen, regulatorische Abteilung