Was bringt mir der medizinische Fortschritt

TURMGESPRAECHE BASEL

Turmgespräche - Öffentliche Diskussionsveranstaltungen bei Roche

Aktuelles Turmgespräch zum Thema ⟪Was bringt mir der medizinische Fortschritt⟫
 

Am Dienstag, 25. September 2018, fand das dritte Turmgespräch mit dem Titel “Was bringt mir der medizinische Fortschritt” statt. Ein Thema, das uns alle betrifft, denn jeder von uns kann erkranken und auf medizinische Versorgung angewiesen sein. Unsere Gäste diskutierten mit Roche internen und externen Experten über die Rolle von Patienten im Gesundheitssystem und über Fortschritte wie etwa die personalisierte Medizin.

Sehen Sie die Videoaufzeichnung der Veranstaltung


Das sagen unsere Expertinnen und Experten:

Moderation:

Marina Villa

Weitere Termine für Turmgespräche sind vorgesehen und werden baldmöglichst publiziert.