Digital Day 2018

Was bedeutet digitale Transformation für unser Unternehmen? Wofür können moderne Technologien wie Blockchain, Internet of Things oder künstliche Intelligenz eingesetzt werden? An 15 interaktiven Ständen konnten sich die Mitarbeitenden von Roche in Rotkreuz über laufende Projekte im Zusammenhang mit der Digitalisierung informieren.

Neben einem erlebnisreichen Themenrundgang wurden auch spannende Vorträge gehalten. So referierte eine Dozentin der ETH über die Chancen und Risiken von neuen Technologien im Gesundheitswesen und gab Einblicke in aktuelle Forschungsprojekte. Weitere Referenten befassten sich mit Themen wie Product Cyber Security oder Machine Learning.

Die Digitalisierung bietet uns neue Möglichkeiten, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern und gleichzeitig das wirtschaftliche Wachstum zu fördern. Aus diesem Grund ist es unsere Verpflichtung sicherzustellen, dass vorhandene Daten sinnvoll genutzt und weiterhin innovative Lösungen entwickelt werden.

Doing now what patients need next!